Das neue Glossar ist da!

WIR SIND WELTWEIT VERTRETEN – IN ÜBER 100 LÄNDERN
Der 1972 gegründete Internationale Kongress der Oralen Implantologen (ICOI) ist eine steuerbefreite, gemeinnützige Organisation, die sich der Weiterbildung im Bereich von Zahnimplantaten widmet.

DIE MITGLIEDERZAHLEN WACHSEN EXPONENTIELL
Zu unseren Mitgliedern zählen Zahnärzte, Gesichts- und Kieferchirurgen, Spezialisten für Zahnfleischbehandlungen, Zahnprothetiker, Endodontologen, Kieferorthopäden, Arzthelfer, Zahnhygieniker, Praxisleiter, Labortechniker, Akademiker, Forscher, Studenten, Branchenvertreter sowie Menschen aus der breiten Öffentlichkeit.

BILDUNG & FORSCHUNG
ICOIs Hauptmission war es stets, weltweit alle Menschen, die Teil von Zahnimplantats-Teams sind, weiterzubilden. Darüber hinaus unterstützen wir intensiv die globale Forschung, durch Erteilung von Stipendien im Rahmen unserer Stiftung für Zahnimplantat-Forschung & -Bildung (IDREF).

Der ICOI bietet mehr Optionen zur Fortbildung im Bereich Implantologie als jede andere Organisation, unsere Mitglieder haben Zugang zu besonderer Unterstützung für die Integration von Implantatbehandlung in ihre Praxis.

JOIN the ICOI NOW!
JOIN the ICOI NOW!

Einige unserer aktuellen Veranstaltungen

ICOIs Hauptmission war es stets, weltweit allen Menschen, die Teil von Zahnimplantats-Teams sind, praktische und wissenschaftliche Bildung auf höchstem Niveau anzubieten.

WE ARE WORLDWIDE – OVER 100 COUNTRIES
The International Congress of Oral Implantologists (ICOI) founded in 1972, is a tax exempt, non-profit dental implant educational organization.

MEMBERSHIP IS GROWING EXPONENTIALLY
Our membership includes General Dentists, Oral & Maxillofacial Surgeons, Periodontists, Prosthodontists, Endodontists, Orthodontists, Assistants, Hygienists, Office Management, Laboratory Technicians, Academicians, Researchers, Students, Industry Personnel, and even members of the public.

EDUCATION & RESEARCH
ICOI’s primary mission has always been to globally educate all implant team members. However we have extensively supported research worldwide by issuing grants through our Implant Dentistry Research & Education Foundation (IDREF).

JOIN the ICOI NOW!

The ICOI provides more continuing implant education opportunities than any other implant organization, our members have access to accelerated assistance for building implant dentistry into their practices.

JOIN the ICOI NOW!

Some of our Recent Events

ICOI’s primary mission has always been to globally educate all implant team members with the highest quality of practical and scientific education.